Ihr Standort: Ihre IP: Ihr Status:GeschütztUngeschützt · Zu den Tests »

VPN in Dänemark

  • Copenhagen

Keine Log-Dateien
Bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite
Kaskadierung über mehrere VPN-Server
Keine Traffic-Begrenzung
Support via E-Mail, Forum und TeamViewer
Für alle Ihre Geräte: Computer, Tablet, Smartphone
IPv6 Support

Unser VPN-Server in Kopenhagen bietet bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite und ist ideal für gutes Peering nach Skandinavien und Europa.

Ein Vorteil des Standorts ist, dass in Dänemark keine Internetzensur stattfindet. Die Verfassung garantiert Rede- und Pressefreiheit und die Regierung respektiert diese Rechte normalerweise. Die OpenNet-Initiative hat keine Hinweise auf Internetzensur gefunden.[1]

Zwar werden in Dänemark bestimmte Inhalte blockiert, wenn dies Urheberrechte verletzen und ein Gerichtsbeschluss vorliegt diese Inhalte zu blockieren. Allerdings sind Perfect-Privacy-Nutzer davon nicht betroffen, weil nur über DNS blockiert wird und Perfect Privacy eigene Nameserver benutzt, die davon nicht betroffen sind.

Als Perfect-Privacy-Nutzer können Sie sich aussuchen, ob Sie den dänischen VPN-Server als Exit-Node verwenden möchten oder einen anderen Server außerhalb Dänemarks oder Europa, sofern dies gewünscht ist.

[1] OpenNet Initiative: Summarized global Internet filtering data

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse der Zugriffe und zur Steuerung unserer Werbung. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VPN in Denmark

    No log files
    Unlimited traffic and unlimited number of connections
    Custom Client Software
    Individual Port Forwardings
    Works on all your devices
    Fast support via email, forum and TeamViewer
    IPv6 support

    Our VPN server in Copenhagen provides up to 1000 mbps bandwidth and is ideal for good peering to Scandinavia and Europe.

    One advantage of the location is that no internet filtering is in place; the constitution and law provide for freedom of speech and press, and the government generally respects these rights in practice. The OpenNet Initiative (ONI) found no evidence of Internet filtering in Norway in 2009.[1]

    While there are certain restrictions for certain content like copyright-infringing content if one of the providers is ordered to do so by a court, this does not apply to Perfect Privacy users because the blocking is enforced by DNS and Perfect Privacy uses its own nameservers which are not affected.

    As a Perfect Privacy member you can choose whether you want to use our Danish exit node for all your encrypted internet traffic or you can always switch to a server outside of Denmark or Europe if the need arises.

    [1] OpenNet Initiative: Summarized global Internet filtering data