Ihr Standort: Ihre IP: Ihr Status:GeschütztUngeschützt · Zu den Tests »

VPN in Norwegen

  • Oslo

Keine Log-Dateien
Bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite
Kaskadierung über mehrere VPN-Server
Keine Traffic-Begrenzung
Support via E-Mail, Forum und TeamViewer
Für alle Ihre Geräte: Computer, Tablet, Smartphone
IPv6 Support

Unser VPN in Norwegen bietet Ihnen bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite und eignet sich ideal für schnelle Verbindungen in den skandinavischen und osteuropäischen Raum.

Als Perfect-Privacy-Nutzer können Sie unsere norwegischen Server verwenden, um auf Inhalte zuzugreifen, die sonst nur für norwegische IP-Adressen freigeschaltet sind. Darunter fallen beispielsweise die Streaming-Angebote der großen TV-Sender NRK1, NRK2, VT2 und TVNorge.

Ein weiterer Vorteil des Serverstandortes ist, dass in Norwegen keine Internetzensur stattfindet. Die Verfassung garantiert Rede- und Pressefreiheit und die Regierung respektiert diese Rechte normalerweise. Die OpenNet-Initiative hat keine Hinweise auf Internetzensur gefunden.[1]

Als Perfect-Privacy-Nutzer können Sie sich aussuchen, ob Sie einen der norwegischen VPN-Server als Exit-Node verwenden möchten oder einen anderen Server außerhalb Norwegens oder Europa, sofern dies gewünscht ist.

[1] Wikipedia: Internet censorship in Norway

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse der Zugriffe und zur Steuerung unserer Werbung. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VPN in Norway

    No log files
    Unlimited traffic and unlimited number of connections
    Custom Client Software
    Individual Port Forwardings
    Works on all your devices
    Fast support via email, forum and TeamViewer
    IPv6 support

    Our VPN in Norway provides up to 1000 mbps bandwidth and is ideal for good peering into the Scandinavian or Eastern European area.

    By using our server in Norway, Perfect Privacy users can access content that is generally limited to Norwegian IP address space such as streaming media from the major TV stations NRK1, NRK2, VT2 and TVNorge.

    An additional advantage of the location is that no internet filtering is in place; the constitution and law provide for freedom of speech and press, and the government generally respects these rights in practice. The OpenNet Initiative (ONI) found no evidence of Internet filtering in Norway in 2009.[1]

    As a Perfect Privacy member you can choose whether you want to use our Norwegian exit node for all your encrypted internet traffic or you can always switch to a server outside of Norway or Europe if the need arises.

    [1] OpenNet Initiative: Summarized global Internet filtering data