Ihr Standort: Ihre IP: Ihr Status:GeschütztUngeschützt · Zu den Tests »

VPN in Singapur

  • Singapore

Keine Log-Dateien
Bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite
Kaskadierung über mehrere VPN-Server
Keine Traffic-Begrenzung
Support via E-Mail, Forum und TeamViewer
Für alle Ihre Geräte: Computer, Tablet, Smartphone
IPv6 Support

Perfect Privacy stellt VPN-Server in Singapur zur Verfügung, die insbesondere für Nutzer geeignet sind, die ein gutes Peering nach Südostasien wünschen und länderspezifische Inhalte in Singapur abrufen möchten: Wie es in vielen anderen Ländern auch der Fall ist, beschränken TV-Sender den Zugriff einiger ihrer Medien auf Nutzer mit einer IP-Adresse aus Singapur. Das betrifft die Sender Channel 5, Channel 8, Channel U, Channel NewsAsia, Okto, HD5, Suria und Vasantham sowie gegebenenfalls deren auf YouTube hochgeladenen Inhalte.

Wenn Sie sich in Singapur aufhalten, ist es empfehlenswert all Ihren Internetverkehr zu verschlüsseln. Internetprovider sind in Singapur von der Media Development Authority dazu verpflichtet, eine "symbolische" Anzahl an Webseiten zu sperren, die fragwürdiges Material enthalten. Das betrifft größtenteils pornographische Inhalte jeder Art (Seiten wie YouPorn, Playboy und Ashley Madison sind gesperrt) aber kann sich auch auf andere Bereiche auswirken.[1]

Zudem zielen Ergänzungen des Strafgesetzbuches darauf ab, Internet-Nutzer für "öffentliche Unruhe" haftbar zu machen und die Strafverfolgungsbehörden allgemein mit größeren Befugnissen auszustatten.[2] So wird im Stadtstaat Singapur auch Deep Packet Inspection (DPI) eingesetzt, um diese Maßnahmen durchzusetzen.[3]

Als Perfect-Privacy-Kunde können Sie unserer VPN in Singapur benutzen, wenn Sie gutes Peering in den südostasiatischen Raum wünschen. Sollten aber bestimmte Web-Inhalte nicht aufrufbar sein, können Sie jederzeit auf einen der zahlreichen anderen Server weltweit ausweichen.

[1] Wikipedia: Internet censorship in Singapore
[2] Asia Times: Mixing welfare and elitism in Singapore
[3] Fazal Majid: Deep packet inspection rears it ugly head

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse der Zugriffe und zur Steuerung unserer Werbung. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VPN in Singapore

    No log files
    Unlimited traffic and unlimited number of connections
    Custom Client Software
    Individual Port Forwardings
    Works on all your devices
    Fast support via email, forum and TeamViewer
    IPv6 support

    Perfect Privacy offers you VPN in Singapore for good peering into the Southeast Asia region and to access country specific content from Singapore: Like many other countries, Singapore's major TV broadcasters restrict their internet media to users with an IP address from Singapore. Among them are Channel 5, Channel 8, Channel U, Channel NewsAsia, Okto, HD5, Suria and Vasantham.

    If you are accessing the internet from Singapore you should make sure that all your traffic is encrypted. In Singapore the Internet service providers are subject to regulation by the Media Development Authority to block a "symbolic" number of websites containing questionable material. This mostly relates to pornography (sites like Playboy, YouPorn and Ashley Madison are blocked) but may also extend into other areas.[1]

    Additionally, amendments to the Penal Code in 2006 intended to hold Internet users liable for "causing public mischief" or "wound racial feelings" and giving the authorities even broader power.[2] The city state reportedly employs deep packet inspection (DPI) of internet traffic to enforce these restrictions.[3]

    As a Perfect Privacy member you can use our VPN server in Singapore if you need good peering into the Southeast Asia region or want to access internet media from Singapore. If you notice that you cannot access all the content you want to, you can always switch to one of the many other servers located around the world.

    [1] Wikipedia: Internet censorship in Singapore
    [2] Asia Times: Mixing welfare and elitism in Singapore
    [3] Fazal Majid: Deep packet inspection rears it ugly head