Ihr Standort: Ihre IP: Ihr Status:GeschütztUngeschützt · Zu den Tests »

VPN in Großbritannien

  • London
  • Nottingham

Keine Log-Dateien
Bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite
Kaskadierung über mehrere VPN-Server
Keine Traffic-Begrenzung
Support via E-Mail, Forum und TeamViewer
Für alle Ihre Geräte: Computer, Tablet, Smartphone
IPv6 Support

Wenn Sie sich in Großbritannien aufhalten, gibt es einige naheliegende Gründe, weshalb Sie Ihren Internetverkehr mit einem VPN verschlüsseln sollten. Die großen Internetprovider (British Telecom, Virgin, Sky und TalkTalk) setzen ein generisches Filtersystem ein, das unterschiedlichste Webseiten blockiert. Darunter befinden sich unter anderem die großen und bekannten BitTorrent- und Filesharing-Seiten wie The Pirate Bay, Kickass.to und EZTV.

Zusätzlich blockieren Provider Webseiten, die auf der Blacklist der Internet Watch Foundation geführt werden. Während diese Liste vor allem darauf abzielt, illegale Inhalte zu blockieren, finden sich auch immer wieder unbeteiligte Seiten darauf wieder, darunter auch große Portale wie Wikipedia, Imgur oder WordPress.[1]

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese Sperren zu umgehen. Beispielsweise über einen Proxy-Server oder manchmal einfach durch die Nutzung eines anderen (nicht britischen) Nameservers. Der einfachste Weg jedoch ist, eine VPN-Verbindung zu verwenden, so dass der Provider nicht einmal sieht, zu welchen Webseiten eine Verbindung aufgebaut wird. Es spielt dabei keine Rolle, welchen Server Sie verwenden; mit jedem der Perfect-Privacy-Server können Sie in Großbritannien auf unzensiertes Internet zugreifen.

Wenn Sie sich außerhalb von Großbritannien befinden, aber Zugriff auf bestimmte britische Medieninhalte wie SkyTV haben möchten, so brauchen Sie eine britische IP-Adresse. Die englischen Perfect-Privacy-Server sind ideal dafür; Sie können damit von überall auf alle Inhalte zugreifen, die normalerweise auf britische IP-Adressen beschränkt sind.

[1] Wikipedia: Websites blocked in the United Kingdom

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse der Zugriffe und zur Steuerung unserer Werbung. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VPN in United Kingdom

    No log files
    Unlimited traffic and unlimited number of connections
    Custom Client Software
    Individual Port Forwardings
    Works on all your devices
    Fast support via email, forum and TeamViewer

    If you are an UK resident or visiting the UK, there are good reasons to use a VPN provider to encrypt all your internet traffic. The major internet service providers (British Telecom, Virgin, Sky and TalkTalk) all have a generic filtering system in place that block various websites by court order. These include the major file sharing and torrent sites like The Pirate Bay, Kickass.to, EZTV, et cetera.

    Additionally, ISPs block access to sites which are on the block lists provided by the Internet Watch Foundation. While this list is primarily aimed at blocking illegal content, it affected unrelated sites like Wikipedia, Imgur or Wordpress on various occasions in the past.[1]

    There are several ways to circumvent these blocks like using a proxy server or, in some cases, just using a different (non-UK) nameserver. The most hassle free option is to use a VPN connection, so that the ISP doesn't even know to what sites you are connecting to. It does not matter what server you are using, any of the Perfect Privacy servers will allow you to access censorship free internet from the UK.

    If you are not in the UK but want to access certain British media content like SkyTV you will need to find a way to obtain a British IP address. The Perfect Privacy servers in England is ideal for this as it will allow you to access all sites which are normally restricted to UK residents.

    [1] Wikipedia: Websites blocked in the United Kingdom