VPN in USA

    Keine Log-Dateien
    Bis zu 1000 MBit/s Bandbreite
    Kaskadierung über mehrere VPN-Server
    Keine Traffic-Begrenzung
    Support via E-Mail, Forum und TeamViewer
    Für alle Ihre Geräte: Computer, Tablet, Smartphone
    IPv6 Support

    Wenn Sie sich in den USA aufhalten, ist es prinzipiell eine gute Idee, allen Internetverkehr über eine VPN-Verbindung abzusichern.

    Zwar werden derzeit in den USA noch keine Netzsperren auf Provider-Basis durchgeführt, aber viele öffentliche Netzwerke blockieren bestimmte Inhalte. Das trifft insbesondere auf öffentliche Hotspots, sowie Schul-, Bibliothek- und Universitätsnetzwerke zu. Die Zugriffsbeschränkung wird im Normalfall über netzwerkweite Filter durchgeführt, was das Umgehen der Sperren mit einer VPN-Verbindung relativ einfach macht.

    Zusätzlich gab es in der Vergangenheit verschiedene Initiativen, deren Ziel darin bestand, bestimmte Inhalte auf nationaler Ebene zu zensieren, darunter beispielsweise SOPA und PIPA. Es ist nicht ausgeschlossen, dass einige dieser Initiativen zu einem späteren Zeitpunkt erneut auftauchen, wenngleich unter anderem Namen oder leicht abgeänderten Bedingungen.[1]

    Mit einem VPN können Sie sicherstellen, dass Ihr Internetzugang unzensiert und sicher ist, so dass Sie auf alle gewünschten Inhalte zugreifen können. Perfect Privacy bietet mehrere Server in den USA, die es zusätzlich gestatten, auf US-spezifische Inhalte zuzugreifen: Viele Internetangebote, insbesondere von TV-Sendern, schränken den Zugriff auf US-amerikanische IP-Adressen ein. Wenn Sie einen US-Server von Perfect Privacy verwenden, können Sie diese Einschränkung umgehen und auf bestimmte US-spezifischen Inhalte zugreifen.

    [1] Wikipedia: Internet Censorship in the United States

VPN in United States

    No log files
    Unlimited traffic and unlimited number of connections
    Custom Client Software
    Individual Port Forwardings
    Works on all your devices
    Fast support via email, forum and TeamViewer
    IPv6 support

    If you are an US-American citizen or just visiting the US, it is generally a good idea to use a VPN connection to anonymize and encrypt your internet traffic.

    While there are currently no nationwide blocks on provider level, quite a few public networks deny access to certain domains and websites. This is especially true for library, school or university networks but also public hotspots may be blocking access to certain sites. This is often achieved by using network wide filters, which makes it easily possible to circumvent these restrictions with an encrypted connection.

    Additionally, several initiatives in the past tried to block specific content on a provider basis, such as SOPA or PIPA. Some of these initiatives may be revived or come back under different names in the future.[1]

    With a VPN in the USA you can be sure that your internet connection is unrestricted and that you can access any kind of content you wish. Perfect Privacy offers you several servers as well, so you can access US-specific content: Many TV stations and streaming services restrict the access to their content to US-American IP addresses. To access their content you can use one of the Perfect Privacy US servers.

    [1] Wikipedia: Internet Censorship in the United States