Zahlung mit Bitcoin

Sicher, einfach und anonym mit Bitcoin bezahlen

Bitcoin VPN

Bei Perfect Privacy können Sie zwischen verschiedenen anonymen Zahlungsmethoden wählen, um Ihr VPN-Konto zu bezahlen. Bitcoin ist eine Crypto-Currency mit der Sie Ihre Perfect-Privacy-Migliedschaft direkt bezahlen können – es ist keine Umwandlung in Euro oder US-Dollar nötig (unser Zahlungsprozessor erledigt das automatisch für Sie).

Mit Bitcoin ist das Bezahlen besonders einfach: Wir verwenden den meistgenutzen Anbieter BitPay für alle Bitcoin-Transaktionen. Das bedeutet für Sie, dass die Zahlung in Bitcoin automatisch zum minutenaktuellen Kurs umgerechnet wird. Sie erhalten nach Bestätigung des Zahlungseingangs dann automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten für Ihren VPN-Account. Bei Bestellung gilt automatisch der minutenaktuelle Umrechnungskurs.

Bitte beachten Sie, dass BitPay seit Anfang 2018 neues Payment-Protokoll (BIP-70) verwendet, dass den Einsatz Wallets erfordert, die BIP-70 unterstützen. Die Protokoll-Änderung wurde durchgeführt, um die Fehler bei der Eingabe von Adresse und Betrag zu vermeiden: diese Daten werden nun von der Wallet automatisch übertragen und können nicht mehr manuell eingegeben werden. The meist verbreitetsten Wallets unterstützen BIP-70, darunter:

  • Bitcoin Core wallet
  • Electrum wallet
  • Mycelium wallet
  • Bitpay wallet
  • Airbitz wallet
  • Copay wallet

Für weitere Informationen lesen Sie bitte das Payment Guide von Bitpay.

Achtung: Aufgrund der hohen Gebühren bei Bitcoin-Transaktionen sind bei allen Bitcoin-Zahlungen keine Rückerstattungen möglich. 

Perfect Privacy Bitcoin
1 Monat

€ 12,99

/Monat

Spare
7%*
3 Monate

€ 11,98

/Monat

Spare
15%*
6 Monate

€ 10,99

/Monat

Spare
23%*
12 Monate

€ 9,99

/Monat

Schützen Sie Ihre Privatsphäre!
* Im Vergleich zu monatlicher Zahlungsweise
Spare
31%*
24 Monate

€ 8,95

/Monat

Zahlungsmöglichkeiten

Über 60 Zahlungsmethoden via Paymentwall verfügar. Alle anzeigen.

Premium VPN-Server in 23 Ländern

Accepting Bitcoin

Use Bitcoin to pay your Perfect Privacy VPN account

Perfect Privacy VPN Bitcoin

You can choose from a variety of anonymous payment methods when ordering your Perfect Privacy VPN account. Bitcoin is a crypto currency that allows you to pay your VPN account without the need to convert your bitcoins into another currency (our payment processor does that automatically for you).

With Bitcoin it is very easy to buy your VPN account: We use the popular service Bitpay for all our transactions. This means that your payment will be converted using the up-to-minute exchange rate. Once your payment has been confirmed, you will automatically receive an email containing your Perfect Privacy account details.

Please be aware that since 2018 Bitpay uses a new payment protocol (BIP-70) which requires the use of wallets that support the new protocol. The protocol change means that the address and amount of a transaction is transferred automatically. It is not possible to enter the data manually anymore to prevent mistakes. The most commonly used wallets are supporting the BIP-70 protocol. Among them are:

  • Bitcoin Core wallet
  • Electrum wallet
  • Mycelium wallet
  • Bitpay wallet
  • Airbitz wallet
  • Copay wallet

Please see the payment guide from Bitpay for more information.

Note: Because of the high fees for Bitcoin transactions all Bitcoin payments are non-refundable.

Perfect Privacy VPN Bitcoin
1 Month

€ 12.99

/Month

Save
7%*
3 Month

€ 11.98

/Month

Save
15%*
6 Month

€ 10.99

/Month

Save
23%*
12 Month

€ 9.99

/Month

Protect Your Privacy!
* Compared to monthly payments
Save
31%*
24 Month

€ 8.95

/Month

Payment Options

More than 60 payment options available via Paymentwall. Show all.

Premium VPN-servers in 23 countries