Perfect Privacy VPN

VPN mit Internet Kill-Switch

Der Internet Kill-Switch (automatische Nottrennung) im Perfect Privacy VPN Manager stellt sicher, dass jeglicher Netzwerkverkehr grundsätzlich nur über die verschlüsselte VPN-Verbindung stattfindet. Das bedeutet, auch wenn die VPN-Verbindung aus irgendwelchen Gründen abbricht, besteht keine Gefahr eines IP-Leaks: Der Kill-Switch verhindert den Zugriff auf das Internet, bis die VPN-Verbindung wiederhergestellt ist.

 

Drei-Stufen-Sicherheit mit Perfect Privacy VPN

Der Internet Kill-Switch ist automatisch nach dem Aufbau einer VPN-Verbindung aktiviert, ohne dass Sie weitere Einstellungen vornehmen müssen. Sie können das genaue Verhalten aber in mehreren Stufen einstellen: Im voreingestellten Modus wird der Kill-Switch automatisch deaktiviert, wenn Sie manuell die VPN-Verbindung trennen. In diesem Fall können Sie anschließend ohne VPN auf das Internet zugreifen.

In der zweiten Stufe ist der Kill-Switch grundsätzlich aktiv, solange der Perfect Privacy VPN Manager läuft. Das bedeutet, wenn Sie die VPN-Verbindung trennen, kann kein Programm mehr auf das Internet zugreifen, bis eine neue Verbindung hergestellt wurde. Das kann sinnvoll sein, wenn Sie den VPN-Server wechseln und gleichzeitig sicherstellen möchten, dass im Hintergrund laufende Programme nicht ohne VPN Daten versenden.

In der höchsten Sicherheitsstufe ist der Kill-Switch immer aktiv, selbst wenn die Perfect Privacy Software nicht läuft. Das ist sinnvoll für Geräte und Rechner, die grundsätzlich niemals irgendwelche Daten direkt über den Provider versenden sollen. Damit die Internetverbindung funktioniert, muss also erst eine VPN-Verbindung hergestellt werden.

Im Perfect Privacy VPN Manager können Sie jederzeit mit nur einem Mausklick die Sicherheitsstufe des Kill-Switches umstellen, so dass für jeden Einsatzzweck optimale Sicherheit gewährleistet ist.

Kill-Switch mit 3 Stufen

Für maximale Sicherheit

1 Monat

€ 12,99

/Monat

Spare
7%*
3 Monate

€ 11,98

/Monat

Spare
15%*
6 Monate

€ 10,99

/Monat

Spare
23%*
12 Monate

€ 9,99

/Monat

Schützen Sie Ihre Privatsphäre!
* Im Vergleich zu monatlicher Zahlungsweise
Spare
31%*
24 Monate

€ 8,95

/Monat

Zahlungsmöglichkeiten

Über 60 Zahlungsmethoden via Paymentwall verfügar. Alle anzeigen.

Premium VPN-Server in 24 Ländern

Perfect Privacy VPN

Internet Kill Switch VPN

The internet kill switch in the Perfect Privacy VPN Manager makes sure that all network traffic is always being sent only over the encrypted VPN connection. This means that even if the VPN connection should drop for any reason there is no risk of an IP-Leak: The internet kill switch prevents access to the Internet until the VPN connection has been re-established.

 

Configurable Protection with 3 Security Levels

Once a VPN connection is established, the kill switch is automatically active – no need to do anything further. But you can configure the behavior of the kill switch in three different modes. In the default mode, the kill switch will be dactivated when you manually disconnect the VPN. In this case you can access the Internet without VPN afterwards.

In the second mode the kill switch is always active as long as the Perfect Privacy VPN Manager is running. This means that if you disconnect the VPN tunnel, no program will be able to access the Internet anymore until you establish a new connection. This is useful if you want to switch the VPN location but also want to make sure that software running in the background will not send any traffic without VPN.

In the highest security level, the kill switch will always be active, even when the Perfect Privacy software is not running. This is userful for computers and devices that should never send any traffic over the ISP directly but always use VPN. In this mode you only have internet connectivity if a VPN connection has been established.

In the Perfect Privacy VPN Manager you can change the mode with a mouse click so that you have the best possible security for all use cases.

Kill Switch with 3 levels

For maximum security

1 Month

€ 13.49

/Month

Save
11%*
3 Month

€ 11.98

/Month

Save
18%*
6 Month

€ 10.99

/Month

Save
22%*
12 Month

€ 10.41

/Month

Protect Your Privacy!
* Compared to monthly payments
Save
33%*
24 Month

€ 8.95

/Month

Payment Options

More than 60 payment options available via Paymentwall. Show all.

Premium VPN-servers in 24 countries