Ihr Standort: Ihre IP: Ihr Status:GeschütztUngeschützt · Zu den Tests »

VPN in Frankreich

  • Calais
  • Paris
  • Strasbourg

Keine Log-Dateien
Bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite
Kaskadierung über mehrere VPN-Server
Keine Traffic-Begrenzung
Support via E-Mail, Forum und TeamViewer
Für alle Ihre Geräte: Computer, Tablet, Smartphone
IPv6 Support

Perfect Privacy bietet Ihnen Premium-Server in Frankreich für Nutzer, die eine französische IP-Adresse wünschen oder benötigen. Dafür gibt es einige Gründe: Wie in vielen anderen Ländern sind gewisse Inhalte von Medienseiten innerhalb Frankreichs nur mit landeseigenen IP-Adressen abrufbar. Das betrifft Web-Inhalte der großen TV-Sender TF1, TF2, TF3 und M6 sowie deren hochgeladenen Inhalte auf YouTube.

Wenn Sie französischer Nationalität sind und sich im Ausland aufhalten, dann funktionieren bestimmte personalisierte Dienste wie Online-Banking möglicherweise nicht, weil Sie keine französische IP-Adresse haben. In solchen Fällen können Sie mit dem VPN-Server in Frankreich diese Einschränkung umgehen.

Wenn Sie sich in Frankreich aufhalten, gibt es einige Gründe, weshalb Sie keine landeseigene IP-Adresse verwenden möchten. Bestimmte Inhalte sind möglicherweise gefiltert und seit 2008 hat Frankreich das so genannte "Three Strikes Law" etabliert, dass bei Urheberrechtsverletzungen Internet-Anschlüsse abklemmt.[1],[2] Deshalb sind viele öffentliche Hotspots und Netzwerke gefiltert, so dass beispielsweise Filesharing-Seiten nicht aufgerufen werden können. Wenn Sie innerhalb von Frankreich Daten herunterladen möchten, können Sie jederzeit einen der sicheren Perfect-Privacy-Server verwenden.

[1] New York Times: France Approves Crackdown on Internet Piracy
[2] BBC: French net piracy bill signed off

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse der Zugriffe und zur Steuerung unserer Werbung. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VPN in France

    No log files
    Unlimited traffic and unlimited number of connections
    Custom Client Software
    Individual Port Forwardings
    Works on all your devices
    Fast support via email, forum and TeamViewer
    IPv6 support

    Perfect Privacy offers premium servers located in France for users who want or need to use a French IP address. There are a few reasons for this: As it is common in many countries, media internet sites in France restrict certain content to people located in France by verifying whether a French IP address is used. This applies to the major TV channels TF1, TF2, TF3 and M6 as well as their Youtube-uploaded content.

    Additionally, if you are a French citizen and are traveling, certain personal services like online banking may not be working if you don't have a French IP address. In that case using a VPN server located in France will get around such restrictions.

    If you are in France there are some reasons why you want to not use a French IP for your activity: Certain content may be filtered and 2009 France has established the so-called "Three Strikes Law" that will suspend internet connections after repeated copyright violations.[1],[2] Hence public or commercial hotspots may restrict access to certain filesharing sites, et cetera. If you want to download from within France, you can always use one of the secure Perfect Privacy servers.

    [1] New York Times: France Approves Crackdown on Internet Piracy
    [2] BBC: French net piracy bill signed off