Ihr Standort: Ihre IP: Ihr Status:GeschütztUngeschützt · Zu den Tests »

VPN in Rumänien

  • Bucharest

Keine Log-Dateien
Bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite
Kaskadierung über mehrere VPN-Server
Keine Traffic-Begrenzung
Support via E-Mail, Forum und TeamViewer
Für alle Ihre Geräte: Computer, Tablet, Smartphone
IPv6 Support

Rumänien ist ein beliebter VPN-Standort für Nutzer, die häufig auf europäische Internet-Inhalte zugreifen. Zum einen bietet Rumänien exzellentes Peering nach nahezu ganz Europa und weist zum anderen eine hervorragend ausgebaute Internet-Infrastruktur auf. Laut Wikipedia hat Rumänien das fünftschnellste Internet der Welt, lediglich hinter Norwegen, Dänemark, Schweden und Singapur.[1]

Zwar ist der Internetzugriff in Rumänien prinzipiell nicht zensiert, aber bestimmte Inhalte sind möglicherweise nicht abrufbar. Die Regierung setzt eine Blacklist durch, die bestimmte Domains mit illegalen Inhalten blockiert. In einigen Fällen führte das zu Kollateralschäden, wie es der Fall mit der populären Video-Sharing-Seite 220.ro der Fall war.[2]

Perfect Privacy bietet Premium-Server in Rumänien, die ideal für Downloads aller Art sind und hervorragendes Peering nach Europa liefern. Wenn Sie sich in Rumänien aufhalten und feststellen, dass bestimmte Seiten nicht aufrufbar sind, können Sie jederzeit auf einen der vielen anderen Perfect-Privacy-Server ausweichen.

[1] Wikipedia: List of countries by Internet connection speeds
[2] Wikipedia: Internet censorship in Romania

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse der Zugriffe und zur Steuerung unserer Werbung. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VPN in Romania

    No log files
    Unlimited traffic and unlimited number of connections
    Custom Client Software
    Individual Port Forwardings
    Works on all your devices
    Fast support via email, forum and TeamViewer
    IPv6 support

    Romania is a preferred VPN location for many users who are frequently accessing content in Europe. Not only does it provide fast peering to almost every location in Europe but Romania offers one of the fastest internet infrastructure available. According to a report by Bloomberg in 2013, Romania has the fifth fastest internet connections in the world only surpassed by Latvia and Far East locations like Hong Kong or Korea.[1]

    While the internet access in Romania is generally not censored, some content may not be accessible. The Government enforces a blacklist of domains to block specific sites for illicit content. In some occasions, innocent sites can be affected such as it was the case with the popular video sharing portal 220.ro in the past.[2]

    Perfect Privacy offers you premium servers in Romania which are ideal for downloads and good peering into Europe. Should you reside in Romania and find that you cannot access certain content, you can always switch to one of the many other Perfect Privacy servers located all around the world.

    [1] Bloomberg: Where to Find the World's Fastest Internet
    [2] Wikipedia: Internet censorship in Romania