Ihr Standort: Ihre IP: Ihr Status:GeschütztUngeschützt · Zu den Tests »

VPN in Russland

  • Moscow

Keine Log-Dateien
Bis zu 1000 Mbit/s Bandbreite
Kaskadierung über mehrere VPN-Server
Keine Traffic-Begrenzung
Support via E-Mail, Forum und TeamViewer
Für alle Ihre Geräte: Computer, Tablet, Smartphone
IPv6 Support

Russland ist ein beliebter Standort für VPN-Server aufgrund dem recht distanziertem Verhältnis zu westlichen Medienanbietern, was bedeutet, dass Urheberrechtsverletzungen selten geahndet werden, solange keine russischen Unternehmen betroffen sind. Außerdem sind russische Server gut geeignet, um auf Seiten wie VKontakte.ru zuzugreifen.

Wenn Sie sich in Russland aufhalten, gibt es gute Gründe, einen nicht-russischen Server zu verwenden: Nach Angaben der "OpenNet Initiative" blockiert die russische Regierung oft Inhalte politischer Natur, was häufig zu Kollateralschäden führte: 2014 wurde das Entwickler-Portal GitHub in Russland gesperrt, weil eine Seite darauf "Methoden zum Selbstmord" veröffentlicht hat.[1]

Als Perfect-Privacy-Kunde können Sie einen unserer russischen Server benutzen, wenn Sie gutes Peering in den osteuropäischen Raum wünschen. Sollten aber bestimmte Web-Inhalte nicht aufrufbar sein, können Sie jederzeit auf einen der zahlreichen anderen Server weltweit ausweichen.

[1] OpenNet.ru: GitHub blocked in Russia (translated)

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse der Zugriffe und zur Steuerung unserer Werbung. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VPN in Russia

    No log files
    Unlimited traffic and unlimited number of connections
    Custom Client Software
    Individual Port Forwardings
    Works on all your devices
    Fast support via email, forum and TeamViewer
    IPv6 support

    Russia is a preferred location for VPN exit nodes because of its rather distant relationship with Western media companies which means that copyright infringement is usually not investigated as long as no Russian companies are affected. Additionally, a Russian server may be preferred to access specific Russian sites like vkontakte.ru.

    If you are residing in Russia or visiting, there are several good reasons to use a foreign IP address. According to the OpenNet Initiative, the Russian Government applies selective filtering to political and social content on the internet which often has collateral damage: In 2014 the popular developer portal GitHub was blocked by Russian authorities because a site hosted "texts describing methods of suicide".[1]

    As a Perfect Privacy user you can choose whether you want to use one of our Russian exit nodes for all your encrypted internet traffic or you can always switch to a server outside of Russia if you prefer to.

    [1] OpenNet.ru: GitHub blocked in Russia (translated)